Home Office Tag 3

Skurril. Manche Entwicklungen sind … skurril. Das fehlende Toilettenpapier lässt mir keine Ruhe. Auch wenn ich heute welches bekommen habe.

Via Frau Kaltmamsell dieses Video gefunden, mangelnde Vorräte können es also nicht sein 🙂

Die Ansprache der Kanzlerin wird weitgehend als letzte Warnung vor Shutdown gewertet. Es ist wohl die Zeit dafür, denn die Zahl der Infektionen steigt. Wir werden sehen, wie das weitergeht.

Die Tweets werden … realistischer, oder wie soll man das nennen?

Hier ist jetzt Kurzarbeit angesagt, in ein paar Tagen wird die Welt nochmal anders aussehen. Hoffentlich ohne Corona. Die ganze Ungewissheit macht mich sehr müde, aber durchschlafen ist auch nicht. Skurril, skurril. Dafür ist meine Katze der Star meiner Online Schulungen. Sie brüllt radikal dazwischen, wenn sie sich nicht genügend beachtet fühlt. Der Abschiedsgruss der Kollegen seither lautet “und tu der Katze nix”. Als würd ich ….

Bild von Alexas_Fotos auf Pixabay