Technik die begeistert…

Geschafft!

In den letzten Wochen hat mein kleines Hobby ja einige technische Probleme gehabt. Fast mein grösstes Vergnügen dabei waren die unweigerlich auftauchenden Fehlermeldungen. Also nicht .

Die Ursache war eigentlich ganz einfach: Das von mir verwendete Theme wurde seit gut zwei Jahren nicht mehr unterstützt, und das sorgte für Unfrieden unter den Plugins. Bis hin zur völligen Arbeitsverweigerung. Sogar Sabotage war dabei. Unfassbar!

Jetzt ist alles wieder hübsch und fein und neu. Fast, leider. Denn mein Lieblingsfeature GPX Tracks in kleinen Karten einzublenden, ist bislang auf der Strecke geblieben, no pun intended. Es gibt einfach nur Widerworte von sich und lässt sich gerade nicht mehr zur Kooperation bewegen. Das Ersatz-Plugin ist völlig ungeniessbar. Zumindest für mich. Mal schauen, ob ich da noch eine Möglichkeit finde.

Foto von Lisa Fotios von Pexels