Alles neu…

Nach über zwei Jahren Pandemie war der Mai 2022 dann ein Monat wie vor eeeewigen Zeiten. Sehr ungewohnt, sehr anstrengend, ständige Reizüberflutung, viele Gespräche, Getränke und viel gutes Essen. Zuerst ging es nach Österreich, in die Nähe von Wien, ein kleiner Kurort namens Baden. Dort darf nicht einmal gehupt werden, um die Stille und die Erholung der kurlaubenden Menschen nicht zu gefährden. Es grenzt an ein Wunder, dass wir keine Probleme bekommen haben, denn wir waren … laut. Sehr laut. Aber wenn man sich über zwei Jahre nicht persönlich gesehen hat, dann wird eben … viel erzählt. Getanzt. Zu lauter Musik. Und bis spät in die Nacht, oder besser bis zum frühen Morgen. Auch wenn ich im Vorwege nicht ganz sicher war, ob ein solches Meeting eine gute Idee ist, muss ich sagen, es war eine rundum schöne Veranstaltung. Leider habe ich das Buffet beim Heurigen nicht fotografiert. Und auch das Grillbuffet im Hotel nicht. Schade….

 

Der zweite Ausflug ging an die Ostsee – nach Scharbeutz. Zwar haben wir viel Zeit im Konferenzraum verbracht, aber ein bisschen Zeit für Strand und Ostsee war doch. Und lecker Essen. Seeehr lecker.

Okay Juni. Die Messlatte liegt recht hoch.